top of page

Glaubenssätze, die kein Mensch braucht - Das Leben meint es nicht gut mit mir




Das Leben meint es nicht gut mit mir


Woran erkennst Du das? Vielleicht, weil Du immer wieder in Situationen gerätst, die Dir nicht gut tun? Vielleicht, weil Du einfach kein Händchen für irgendetwas hast? Du trittst meistens immer in die Fettnäpfchen, die da so rumstehen?


Und jetzt soll das Leben daran Schuld sein?


Dann möchte icih Dich etwas fragen: " Lebst Du?" Wenn ja, wie machst Du das? Was genau hast Du dafür getan, dass das Leben Dir so arg mitspielt?


Du hast keine Ahnung und weißt nicht wirklich warum das so ist?

Stimmt!

Du hast vollkommen recht!


Du bist Dir in Vielem nicht bewusst, warum Dir das gerade passiert. Aber.... es passiert und zwar immer wieder!


Das hat aber nichts mit dem Leben an sich zu tun. Das Leben bist DU und wenn man den Satz nun überträgt, dann würde das bedeuten, dass Du es selber nicht gut mit Dir meinst! Macht das Sinn?


Deine Prägungen, Ansichten und Meinungen, welche Du über Monate und Jahre hinweg erhalten hast, machen es Dir schwer und genau da liegt der Hund begraben. Die sind da und machen Dir DEIN LEBEN schwer.


Finde heraus, was genau beschwert Dich so sehr, dass Du Dein Leben nicht in vollen Zügen genießen und erleben kannst?


Den 30 Fragen und Antworten Test schenke ich Dir. Er soll Dir zeigen, welche Dinge in Deinem Leben harmonischer und leichter laufen können. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne!



30 Fragen und Antworten Test zu Deinem Geldbewusstsein
.pdf
Download PDF • 193KB


bottom of page